Ausgefallenes Technisches

Safe im Salat

salatsafe

Was hier aussieht wie ein appetitlicher frischer Eisbergsalat, ist in Wirklichkeit eine besonders clevere Variante der sicheren Unterbringund von Wertsachen. Ja, richtig gehört! In diesem Salat ist ein geheimes Fach versteckt, das per Knopfdruck geöffnet werden kann. Abgelegt im Kühlschrank wirde dieser ökologisch völlig unbedenkliche Mini-Safe keinerlei Verdacht erregen, niemand würde bei seinem Anblick auf die Idee kommen, dass in seinem Inneren möglicherweise Schmuck oder andere Wertsachen in beträchtlicher Vermögenshöhe lagern. Der einzige Nachteil des leckeren Safes besteht darin, dass der Durchmesser des Geheimfachs lediglich knapp 4,5 cm beträgt, und so für die Aufbewahrung von Dokumenten oder größeren Wertsachen nicht geeignet ist. Aber die gerade erworbenen Rohdiamanten oder die Juwelen aus dem Familienerbe finden allemal genügend Platz. Für gerade mal $49 eine echte Investion, die so manchem Hochsicherheits-Safe aus Stahl aufgrund seines harmlos wirkenden Äußeren garantiert das Wasser reichen kann. via

AUCH GUT:  Nymphs Lamp sorgt für faszinierende Lichtshow

Über den Autor

Melanie

3 Kommentare

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter