Retro

Retro TV iPad Dock: In die Tablet-Röhre gucken

Retro iPad TV Dock
Geschrieben von Oliver

Tablet-PCs sind mittlerweile nahezu überall im Einsatz, wer jedoch schon mal versucht hat, gemütlich mit dem Tablet TV zu schauen, der wird schnell merken, dass den Geräten etwas elementares fehlt: Ein ordentlicher Ständer. Die gibt es zwar mittlerweile wie Sand am Meer, so stylisch wie dieser Retro-Fernseher hat sich aber noch keines präsentiert. Bei dem Retro TV iPad Dock handelt es sich um einen von Hand aus Holz gefertigten Ständer für das iPad oder das iPad 2. Das Tablet wird ganz einfach von hinten in das Retro TV eingeschoben. An der Front wurde ein Stück zur Bedienung des Home-Buttons ausgespart. Leider sieht man die schwarzen Ränder des iPads, was den Gesamteindruck zwar ein wenig trübt, uns aber trotzdem nicht davon abhält, eine klare Kaufempfehlung auszusprechen. Das Retro TV iPad Dock gibt es für 60 US-Dollar (rund 42 Euro) auf etsy.

Retro TV iPad Dock: In die Tablet-Röhre gucken
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

  • Tolle Vorstellung eines wirklich abgefahrenen Gadgets. Kann mir gut vorstellen, dass iPad Besitzer sich über ein solches Geschenk tierisch freuen würden (Stichwort: Das Kind im Manne).

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter