Häusliches Technisches

Radiowecker mit Überwachungsfunktion

weckermitkamera

So ein Radiowecker ist fast auf jedem Nachttisch zu finden und ganz sicher weiß der ein oder andere Wecker mehr über die intimsten Details eines Menschen als der eigene Partner. Wer sich dies zunutze machen möchte (wozu wir hier natürlich niemanden explizit auffordern möchten, schließlich gehört sich das Ausspionieren der Ehefrau oder des Ehemannes einfach nicht, ganz egal wie paranoid man/frau ist!), sollte sich dieses Modell hier näher ansehen. Äußerlich ein unscheinbarer Radiowecker, wie es ihn zu Hunderten gibt, und er hat auch alle Funktionen, die ein handelsüblicher Radiowecker besitzt: FM Radio und CD-Player mit Buzzer und Shuffle-Funktion. Aber er kann noch viel mehr: Mit seiner versteckt eingebauten Kamera und dem Mikrofon erlaubt es die absolut diskrete visuelle und akustische Überwachung. Der Receiver kann an einen TV- oder Computermonitor angeschlossen werden, so dass man in Echtzeit beobachten kann, was da nebenan gerade passiert oder an einen Videorecorder um die möglichen Schandtaten des Beobachteten später zu überprüfen. Für umgerechnet ca. 1750 € kann man sich so Gewissheit verschaffen. via

AUCH GUT:  Ransomly hiflt dir handyfreie Zonen zu errichten

Über den Autor

Melanie

1 Kommentar

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter