Ausgefallenes

Pudding Bags: Weihnachten für Müllmänner

Pudding Bags: Weihnachten für Müllmänner

Weihnachten ist das Fest, an dem man einfach mal Danke sagt. So wird der tapfere Postbote mit einer Schachtel Pralinen dafür entschädigt, dass er im vergangenen Jahr mindestens zehn Mal um sein Leben fürchten musste, als er mutig die Post möglichst unauffällig an Rotweiler-Pitbull-Mix Jacqueline vorbei zum Briefkasten schleusen wollte, die Versuche jedoch fehlschlugen. Aber wer denkt an die fleißigen Müllmänner, die Woche um Woche bei Wind und Wetter unsere Abfälle abtransportieren? Niemand. Dank der Christmas Pudding Bags kann man das jetzt ändern und den Abtransport des Abfalls für die Müllmänner zu einem weihnachtlich angehauchten Event machen und dabei sogar noch etwas für die Umwelt tun. Für rund 12 Pfund erhält man gleich 12 der formschönen Müllsäcke, die den unansehnlichen Restmüll optisch in einen leckeren Weihnachts-Schokopudding verwandeln. Zum Öko-Aspekt: Die Müllsäcke sind laut dem Hersteller zu 100 Prozent biologisch abbaubar. Frohes Fest. via

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.