Mobiles Praktisches

Praktische Einparkhilfe

ParknPlace

Ja das Einparken hat so seine Tücken und oftmals sind es die vielbescholtenen Frauen, denen das richtige Quentchen Augenmaß fehlt. Leider kann man im Alltag nur schlecht das lästige Einparken üben, weil irgendein ungeduldiger Grobian meist in Lauerstellung wartet und genervt die Gegend zusammenhupt. Dabei wäre doch alles so einfach mit dem Gadget Park ‚N Place. Die perfekte Einparkhilfe für jedermann und dann noch kinderleicht zu bedienen. Der flexible Fiberglas-Stab wird einfach vor das Auto gesteckt und schon zeigen die LEDs die perfekte Parkposition an. Jetzt muss das Park ‚N Place nur noch in die richtige Position gerückt werden, so dass geradeaus eingeparkt werden kann. Keine Schrammen an anderen Autos, keine Kratzer durch die Seitenwände der eigenen Garage und nichts und niemand wird mehr unbeabsichtigt überfahren, na wenn das mal kein praktisches Hilfsmittel ist! Und für nur knapp $20 (inklusive Batterien) seinen Preis sicher wert. Eine Warnung für alle Männer sei jedoch erlaubt: Als Geschenkidee für die eigene Frau sicher gut gemeint, aber vielleicht sollte darüber doch gemeinsam entschieden werden, sonst fährt sie vielleicht mal absichtlich daneben… via

Über den Autor

Melanie