Technisches

Praktisch: Ständer hält iPad- und WC-Rollen

Heute möchten wir uns einem wirklich nützlichen Gadget widmen. Ein WC-Besuch ist für viele Männer und Frauen ohne eine entsprechende Lektüre unvorstellbar. Das Buch oder die Zeitung wird jedoch heute immer öfter gegen ein Smartphone oder Tablet ersetzt, was nicht immer Vorteile bringt. So wird es ab dem Moment, wo kurzzeitig mal beide Hände für das Geschäft benötigt werden, schwierig, einen geeigneten Platz zum Ablegen des empfindlichen Gadgets zu finden. Die Lösung kommt in Form dieses Ständers, der die Eigenschaften eines iPadbzw. Tablet- Halters und eines Toilettenpapierabrollers vereint. Eine geniale Erfindung, nicht?

Die Halterung für das Tablet lässt sich flexibel an den eigenen Blickwinkel anpassen. Angst, dass der Ständer samt Tablet umkippt, muss man nicht haben. Der massive Fuß hält die Konstruktion perfekt im Gleichgewicht. Aktuell kann man den praktischen Ständer über Amazon für rund 45 US-Dollar (umgerechnet etwa 33 Euro) erwerben. Ob und wo der Tablet-Ständer für das WC auch hierzulande erhältlich ist, können wir leider nicht sagen. Hier gelangt ihr zum Angebot.

AUCH GUT:  Ransomly hiflt dir handyfreie Zonen zu errichten

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter