Kurioses Sportliches

Potty Putter – Golf auf der Toilette

Lust auf eine Partie Golf? Der „Potty Putter“ ist aber nicht ein normales Golf-Set, sondern eines speziell für die Toilette! Der Potty Putter wird wie eine Matte unter die Toilette geschoben. Dann kann man mit dem speziell gekürzten Golfschläger ein paar Bälle einlochen und sein Handicap verbessern, während man auf der Toilette sitzt. So kommt man garantiert nicht aus dem Training! Im Set enthalten ist das Grün, zwei Golfbälle, ein Putter, die Flagge und ein spezielles Schild mit der Aufschrift „Do Not Disturb“, damit man bei seinen Übungssitzungen nicht gestört wird. Das Potty Putter Set gibt es schon für 9 Pfund bei BoysStuff zu ordern. via cherryflava
potty putter

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

4 Kommentare

  • […] Was haben wir in den letzten Monaten schon an Gadgets und Deko für’s Badezimmer gesehen. Da gibt es zum Beispiel die Toilette mit Zielvorrichtung, das Potty Putter Golf-Set für’s Bad, das iCarta iPod-Set mit Rollenhalter oder das Sudoku Toilettenpapier. Da und das Weihnachtsfest unmittelbar bevorsteht, haben wir schon damit gerechnet, dass es auch weihnachtliche Produkte für’s Klo geben wird. Wir haben Recht behalten: Solutions hat ein ganz weihnachtlich gestaltetes Toilettenpapier im Angebot, mit dem der Deko-Wahnsinn auch nahtlos in das Badezimmer übertragen werden kann. Es gibt momentan vier verschiedene Ausführungen mit Christbäumen, Sternen, Schneemännern und eins mit weihnachtlichen Grußbotschaften. Pro Rolle kostet das Toilettenpapier $7.95. Eine Lieferung ist wohl auch nach Deutschland möglich, dazu muss man jedoch telefonisch Kontakt mit dem Händler aufnehmen. Na denn mal frohe Weihnachten. // Trackback URL + del.icio.us | + digg | + yigg | + mr. wong […]

  • …mann, mann, mann – was gibt es alles für einen Schwachsinn ;-) Das ist so ein typisches Geschenk, das sich wahrscheinlich keiner selbst kauft, aber allen Golfern schenkt, oder?