Für Kids Spielerisches

Plüsch-Organe als Kuschelkissen

organe Kuschelkissen und Plüschtiere gibt es wohl in allen nur erdenklichen Formen und Farben, aber diese hier sind nicht nur originell und farbenfroh, sondern sogar noch pädagogisch wertvoll dazu! Denn hier wird der Grundstein für unsere Nachwuchswissenschaftler/-innen gelegt, die das naturwissenschaftliche Interesse am menschlichen Körper im wahrsten Sinne des Wortes mit in die Wiege gelegt bekommen. Diese Plüsch-Organe sehen nicht nur kuschlig weich aus und fühlen sich auch so an, sondern halten auch einige wissenswerte Informationen bereit, die auf einem Anhänger präsentiert werden. Ob Herz, Leber, Lunge oder Niere – hier erfährt man alles über das jeweilige reale Organ-Pendant, was seine Aufgaben sind und wie es arbeitet. Eine tolle Idee – nicht nur für angehende Internisten, sondern für alle neugierigen Kinder, die noch Platz für ein weiteres Plüsch”tier” haben. Gibts für $18.

Über den Autor

Melanie

3 Kommentare

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter