Für Frauen

Pixel-Colliers: Schmuck für Geeks

Dicke Klunker sind out, jetzt kommen Pixel-Colliers und Broschen für den Geek mit dem etwas schmaleren Geldbeutel! Die Idee ist sensationell und die Auflösung ist echt niedrig. Fans von grob gepixelten Bildern werden ihre Freunde an diesem nicht ganz alltäglichen Schmuck haben. Das Collier ist doch ein optimales Geschenk für eine geekige Freundin, oder? Aber selbst wenn die Freundin so gar nichts mit PCs und Pixeln am Hut hat, eignet sich so ein Pixel-Colliert als Geschenk. Ein großer Vorteil wäre da eine erhebliche Sehschwäche bei ihr. Je nachdem ob sie kurz- oder weitsichtig ist und wie viel Dioptrien sie hat, könnte sich die Unschärfe entweder automatisch ausgleichen oder sie bekommt halt erst gar nichts von dem Schwindel mit! Was will man(n) denn mehr? Mehr bei Velvet Da Vinci und Mike and Maaike.

Pixel Schmuck

AUCH GUT:  Vulpés Cinera - beheizbare Strickmütze mit App-Steuerung
Bewerte diese Idee:
Pixel-Colliers: Schmuck für Geeks
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat – sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter