Für Kids

Pisten-Porsche: Für 77 Euro bekommt man diesen Bob und garantiert verzogene Kinder

PorscheIch muss zugeben, dass ich die TV-Werbung mit dem kleinen Knirps der sich beim Porsche-Händler in einen Carrera setzt, sich eine Visitenkarte geben lässt und anschließend auf seinem Fahrrad sitzend zu dem Verkäufer sagt: “bis in 20 Jahren”, ganz süß finde. Dieser Pisten-Porsche ist dagegen schon ein bisschen dekadent. Während die Kumpels auf Aldi- und Lidl-Tüten die Buckelpiste runter brettern und sich dabei den Po wundscheuern, kommt Berti mit seinem neuen Porsche-Bob um die Ecke. Wer steht da wohl dumm da? Es ist ja okay wenn Berti sich später mal einen Porsche verdient, aber bei sowas wie dem Porsche-Bob würden selbst der Super Nanny die Haare zu Berge stehen. Den silbernen Porsche Kinderbob gibt es für 77 Euro direkt bei Porsche. Der Pisten-Porsche verfügt sogar über eine Dämpfung und eine Hupe. Also, vielleicht doch lieber die Tüte für 10 Cent nehmen, dafür aber kein verzogenes Kind bekommen, das mit 18 unbedingt einen richtigen Porsche haben will.

Pisten-Porsche: Für 77 Euro bekommt man diesen Bob und garantiert verzogene Kinder
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter