Häusliches

Pinker die Glocken nie klingeln…

Playboy LampenPink war und ist DIE Trendfarbe Nr. 1 in diesem Jahr und obwohl oder vielleicht gerade weil sich das Jahr langsam dem Ende neigt, schöpfen alle Designer mit Vorliebe Pink noch mal so richtig aus dem Vollen und machen wirklich ALLES pink. Manchmal ist die Grenze zwischen stylish und kitschig jedoch ziemlich verschwommen, z.B. wenn die Weihnachtsbeleuchtung aus pinkfarbenen Playboy-Hasen besteht. Eine Lichterkette, die wohl nur eingefleischten Pink-Fans, die zudem noch die niedlichen Häschen mögen, gefallen wird. Vielleicht kann man diese Lichterkette jedoch als Versöhnung zwischen den Geschlechtern verstehen. Er steht auf Playboy, sie auf pink. Muss man aber nicht. Interessierte bekommen für knapp 30 Euro insgesamt 20 Lichter inkl. 5 Ersatzlampen, mit denen sie die Wohnung (oder den Weihnachtsbaum… oder die Freundin….) schmücken können. via

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter