Musikalisches

Pillow Pod – Das Kissen für den iPod

Pillow PodEs gibt ja Momente, da möchte man sich einfach mal hinlegen, die Augen schließen und dabei trotzdem ein wenig Musik genießen. Mit den Kopfhörern einzuschlafen, ist nicht ganz so gemütlich. Ich bin damals öfter mit den Ohrsteckern eingeschlafen und danach tun einem ganz böse die Ohren weh, wenn man auf denen gelegen hat. Mit dem „Pillow Pod“ kann man das schon entspannter angehen. Das sieht nicht nur richtig gemütlich aus, es kann auch Töne abgeben. Das „Pillow Pod“ ist mit fast jedem Mp3-Player kompatibel und kann ganz einfach daran angeschlossen werden. Schon kann man sich gemütlich hinlegen und dabei ganz sanft seine Musik hören. Das „Pillow Pod“ eignet sich auch besonders gut für unterwegs. Leider ist es nur in den USA bei Target für $18 USD verfügbar. Produktseite. via Shiny Shiny

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.