Technisches

Phantom-Maus täuscht Arbeitseifer vor

Wenn wir ganz ehrlich sind, sind Internetportale und Onlinegames eine echte Versuchung im langweiligen Büroalltag. Und auch wenn das den Personalchefs die Tränen in die Augen treibt, ist es wohl Tatsache, dass jährlich Millionen Arbeitsstunden beim Surfen, Mailen, Gamen oder sonstigen Tätigkeiten im Internet verdaddelt werden. Das haben auch die Bürohengste gemerkt und sehen sich deshalb immer häufiger als scharfe Schießhunde, die mit aller Gewalt versuchen, die schwarzen Schafe unter ihren braven Angestellten zu finden, die lieber pokern als arbeiten. Wohl dem, der auch beim spannendsten Spiel so aussieht, als wäre er wahnsinnig konzentriert und beschäftigt und gebe gerade alles für die heißgeliebte Firma. Wer nicht mit dieser Fähigkeit gesegnet ist, der sollte sich wohl lieber auf Spezialgadgets verlassen, wie z.B. diese Phantom-Maus, die über einen winzigen Button genau über dem Scrollrad verfügt. Ein Klick auf diesen Button und sofort erscheint auf dem Bildschirm ein vorher ausgewähltes Fenster, das die wahren Aktivitäten verdeckt. Für $24 ist so der Chef zufrieden und die Arbeit nur halb so langweilig. Das ideale Geschenk für alle, die den Begriff Volkswirtschaft und soziales Gewissen noch nie gehört haben.

phantom-mouse

AUCH GUT:  Ransomly hiflt dir handyfreie Zonen zu errichten

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter