Kurioses

Perserteppich als Mousepad

Mousepad aus PersienEs gibt ja viele ausgefallene Mousepads, dieses hier übertrifft aber alle! Komfort pur und das Flair von 1001 Nacht bringt dieses Mousepad im Design eines echten Perserteppichs. Für jedes Mousepad wird mittels eines aufwendigen Scan-Verfahrens ein echter handgewebter Perserteppich als Vorlage genommen. Jedes Mousepad ist also auch gleichzeitig ein echtes Kunstwerk. Die kleinen Mausteppiche gibt es in verschiedenen Kollektionen. Dazu gehört die Museum Collection, die Persion Collection, die Classic Collection, die Native American Collection, die Gregorian Collection, die Woolrich Collection und die Designer Collection. Da sollte für jeden Teppich-Fan etwas dabei sein. Wer also ein bisschen Style in seinem Büro haben möchte, der sollte sich so einen schicken Perserteppich für seine Maus kaufen. Die Mousepads sind auch deutlich günstiger als ein echter Mini-Perser: $19 pro Stück. via

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter