Praktisches

On/Off Kaffeebecher warnt vor zu heißem Kaffee

Diese On/Off Kaffeebecher ist zwar nicht der erste seiner Art, verdient aber auch eine Erwähnung auf unserem fabulösen Blog. Die Tasse gibt es momentan wohl nur in den USA, was auch durchaus verständlich ist, schließlich haben die Amerikaner besonders große Probleme mit der Erkennung von zu heißen Getränken, was zahlreiche Millionenklagen gegen Fast-Food Restaurants gezeigt haben. Gießt man heißen Kaffee in den Becher, wechselt er seine Farbe von Schwarz nach Weiß und statt “Off” erscheint der Schriftzug “On”. Da ist dann ein wenig Vorsicht beim Anfassen des Bechers geboten. Es ist gut möglich, dass sich auf der Unterseite des Bechers noch weitere Warnhinweise finden. Also ihr Koffeein-Junkies, das ist doch mal was, oder? Das Teil gibt es für $25 USD bei Charles & Marie.

on off mug

AUCH GUT:  Bookniture - Buch verwandelt sich in einen Stuhl

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter