Kurioses

Onion Goggles: Ohne Heulen Zwiebeln schälen

Zwiebeln schälen ohne HeulenMüsst ihr auch immer wie ein Schlosshund heulen, wenn es an das Schälen von Zwiebeln geht? Ich hasse das! Ich bin ja eh schon sehr nah am Wasser gebaut und das spiegelt sich auch beim Zwiebel Schälen wieder. Das mag auch ein Grund dafür sein, dass ich sie von meiner Frau schälen lasse, die das etwas unbeschadeter übersteht. Frauen sind eben für so was geboren, das muss man(n) einfach zugeben, irgendwie. Für Männer, die sich aber trotzdem an diese „Heulfrucht“ wagen wollen oder müssen, gibt es die „Onion Goggles“, eine Brille speziell für das Schälen von Zwiebeln. Okay, sieht dann vielleicht ein bisschen so aus, als würde man atomar verseuchte Zwiebeln schälen, aber wenn dann wenigstens das Heulen aufhört, hat sich die Investition doch schon gelohnt. In den Spiegel sollte man damit aber nicht schauen. Optional kann man wahrscheinlich auch einfach seine Skibrille aufsetzen, hat den selben Effekt. Die „Onion Goggles“ gibt es für $19.95 online zu bestellen. via

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.