Wie weit geht eure Liebe zum Netz? Wie groß ist der Geek in euch wirklich? Nun, wenn ihr euch eines dieser Rollos vor das Fenster hängt, dann muss er schon ziemlich groß sein. Net2Go bietet diese handgefertigten Jalousien im geekigen Web 2.0-Design an. Wer sich jetzt fragt, was mit Web 2.0 gemeint ist, für den sind diese Jalousien wirklich nichts. Geht lieber in den Baumarkt und kauft weiterhin silberne Jalousien für 9,99 Euro. Wer aber regelmäßig „diggt“, bei Google „googelt“, Videos seiner Katzen bei YouTube hochlädt, seine Lieblings-Websites bei StumbleUpon reviewed, mindestens ein Profil bei facebook hat, mittels WordPress seinen Blog betreibt, News bei mixx liest, Fotos bei flickr einstellt und last but not least mit dem Firefox im Web surft, der sollte sich diese Jalousien ansehen. Aber Vorsicht: Wie der Hersteller der Jalousien aus schmerzlicher Erfahrung berichtet, der die Exemplare selbst in der eigenen Wohnung hängen hat, haben sie auch Nebenwirkungen: Kurz nach der Installation der Jalousien hat sich seine Frau von ihm getrennt. Sie hat den Geek in ihm einfach nicht verstanden. Kaum nachzuvollziehen, anscheinend liest sie nicht Ausgefallene-Ideen. Wer sich auch ein Web 2.0-Logo in Form einer Jalousie vor das Fenster hängen möchte, der muss Kontakt zu dem verlassenen Geek aufnehmen. Infos dazu gibt es nämlich auf der Site von Net2Go kaum.
[…] bin, dann möchte ich vom Web 2.0 und deren Verwandten eigentlich nichts mehr hören und sehen. Es soll bereits Pärchen gegeben haben, die sich aufgrund der ausgefallenen Jalousien getrennt haben. Tags: […]
Ja genau so eine Jalousie wünsche ich mir auch demnächst :-)
Man sieht ja Google nicht genug auf der Arbeit, so dass man es auch noch zu Hause ertragen muss und das sogar OFFLINE :-)
Anisch eine nette Idee, aber ich möchte nicht täglich beim runtermachen meiner Jalousie Google sehen müssen…