Spielerisches Tierisches

Nowanowa – der Hund in der Box

HaustierinderBox

Dieser Hund ist eines der niedlichsten künstlichen Tiere, die es auf dem Markt gibt. Brav und schüchtern schläft Nownowa in seiner Box, bis er Geräusche von außen hört, dann wacht er langsam auf, bewegt sich und kommt aus der Box heraus, süüüß! Wenn man mit dem kleinen Süßen leise und sanft spricht, wird er neugierig und beginnt nach seinem Hervorkommen ebenfalls zu sprechen, und zwar auf Französisch! Ganz sensibel wie er eben ist, zieht er sich schmollend in seine Box zurück, wenn man zu laut spricht oder herumbrüllt und tut gar nichts mehr. Auch wenn man aufhört zu sprechen, wartet er zwar noch ein Weilchen, aber wenn es eben nichts mehr Interessantes zu hören gibt, kann man ebenso verschwinden, und das tut er. Eigentlich ist Nowanowa ein Schlüsselanhänger, den man natürlich auch als solchen benutzen kann, doch durch seine “Fähigkeiten” kann man ebenso gut die eigene Höflichkeit auf die Probe stellen und bei Bedarf etwas Nachhilfe nehmen… Dieses innovative Spielzeug kommt natürlich aus dem höflichen Japan und ist für ca. $26 erhältlich. via

AUCH GUT:  Lego Tape verwandelt ALLES in eine Lego-Spielfläche

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter