Mobiles Praktisches

Neopren-Laptop-Rucksack: Praktisch für unterwegs

laptoprucksack

Laptop-Taschen gibt es viele, doch egal wie klein und praktisch sie auch sein mögen, man muss sie trotzdem in der Hand tragen oder über die Schulter hängen. Da ist so ein Laptop-Rucksack schon um einiges praktischer, denn zum einen hat man so die Hände frei und zum anderen trägt man das gute Stück direkt am Körper, was es potentiellen Dieben erschwert, einfach den Laptop an sich zu reißen und damit auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. Wer nicht noch eine Menge anderen Kram mit sich rumschleppen, sondern sich auf das wesentliche, nämlich den Laptop beschränken möchte, der sollte einen Blick auf dieses Modell werfen. Der Neopren-Laptop-Rucksack von BUILT verfügt über genügend Platz für das Notebook, das Stromkabel und einige Accessoires, aber das war’s auch schon. Zugegeben, der Herr auf dem Bild sieht so aus, als hätte er eine schusssichere Weste versehentlich verkehrt herum angezogen, aber wenn’s ums Praktische geht, wollen wir im Hinblick auf’s Design mal nicht kleinlich sein. Der Rucksack ist in zwei Größen und drei verschiedenen Farben (schwarz, olivgrün, Holzmaserung) erhältlich und kostet $80.

AUCH GUT:  Växt - smartes Gerät hilft Blumen richtig zu gießen

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter