Für Frauen

Nägel für Gamer-Girls mit Space Invaders & Co.

Nägel für Gamer-Girls mit Space Invaders & Co.

Einige Studien belegen, dass Mädels mindesten genauso oft zum Controller greifen um zu zocken, wie Männer. Zwar unterscheiden sich die Spiele, aber dennoch sind die Damen PS3, Xbox 360 und Co. nicht gerade abgeneigt. Es sei denn, der eigene Freund verbringt mehr Zeit mit der Konsole als mit seiner Freundin. Für weibliche Gamer gehört natürlich auch die entsprechende Mode dazu, wie man an diesem Beispiel sehen kann. Geeknails bietet nun eine eigene Reihe seiner Fingerverschönerungen mit Gaming-Motiven an. So gibt es beispiels- weise Nägel im Style von Space Invaders, coole Atari 2600-Nägel und Nägel mit 8-Bit-Camouflage-Motiven. Wer sich diese Verzierungen auf seine Nägel kleben möchte, muss für ein 20er-Set rund 10 US-Dollar auf die virtuellen Ladentheke legen. Das Angebot könnt ihr hier finden (Etsy.com).

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter