Sportliches Technisches

Muskeltraining hoch zu Ross

Muskeltrainer PferdWem Pferde einfach zu widerspenstig sind und die Pflege zu aufwändig, aber den knackigen Po der hübschen Reiterinnen beneidet, für den gibt es jetzt das ultimative Trainingsgerät, das den Ritt auf einem Pferd perfekt simuliert und so sämtliche Muskelpartien trainiert, die auch bei einem Ritt auf einem echten Pferd beansprucht werden. Man sitzt hierbei auf einer Art Sattel, sogar einen Griff und Steigbügel gibt. Der Sattel ist sehr bequem und frei von störenden Schweißnähten. Die 3 verschiedenen einprogrammierten Trainingssequenzen, die verschiedene Bewegungen nach links, rechts, vorne und hinten beinhalten, kann man in der Geschwindigkeit variieren und so selbst die verschiedenen Gangarten imitieren. Jede Trainingssequenz dauert ca. 20 Minuten und trainiert neben der Gesäßmuskulatur auch Beine und Rücken. Mit $1.999 ist der Muskeltrainer zwar nicht gerade billig, aber immer noch wesentlich günstiger als Anschaffung und Unterhalt eines entsprechenden Vierbeiners und zudem noch wetterunabhängig einsetzbar. via

AUCH GUT:  Ransomly hiflt dir handyfreie Zonen zu errichten

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter