Praktisches

Music Chocolate: Gepolsterter Hocker mit Sound

Music Chocolate: Gepolsterter Hocker mit iPod-Sound

Endlich mal ein iPod-Dock, das wirklich in den Wohnraum integriert ist! Das Michael Jung Design Studio hat diesen rustikalen Hocker entwickelt, der mit einer Reihe von Lautsprechern ausgestattet ist. Per Kabel lässt sich einfach ein iPod bzw. iPhone an den Hocker anklemmen, wodurch er sofort zum musizierenden Möbel- stück wird. Wahlweise soll aber auch jeder andere MP3-Player an den Music Chocolate angeschlossen werden können. Am besten einen guten Tropfen ins Glas gießen, sich auf den Music Chocolate setzen und gute Musik genießen. Ent- worfen wurde der Music Chocolate für die 100% Design Ausstellung in London. Die Ausstellung findet vom 24. bis 27. September im Earls Court statt. Ob der Hocker irgendwann mal im Handel stehen wird, steht in den Sternen. Billig wird das schöne Stück aber ganz sicher nicht werden.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.