As seen on the Web

Mund-Disco leuchtet im Takt der Musik

Mund-Disco leuchtet im Takt der Musik

Daito Manabe gehört zu den kreativsten Künstlern Japans. Die neuste Idee Manabes, der ganz nebenbei auch noch DJ und Programmierer ist, dürfte besonders für Techno-Freunde wie gerufen kommen. Jeder dürfte noch die Leuchtstäbe kennen, die durch Einknicken zum Glühen gebracht werden und die Tanzfläche erhellen. Manabe bringt nun ein ähnliches Konzept direkt in den Mund des Nutzers. Bei der Mund-Disco handelt es sich um eine kleine Vorrichtung, die mit einer LED und einer Musikausgabe ausgestattet ist. Einmal in die Mundhöle gesteckt muss nur noch der Lieblingssong ausgewählt werden und schon beginnt das ganze Gebiss in verschiedenen Farben im Takt des Sounds zu leuchten.

Für das perfekte Ergebnis sollte auch ein makelloses Gebiss vorhanden sein. Unschöne Amalgamplomben dürften die In-Mouth-Light-Show ein bisschen weniger spektakulär ausfallen lassen. Das Ergebnis kann man sich in dem folgenden Video ansehen. Ob es die Mund-Disco irgendwann auch im Handel geben wird, ist unbekannt. Wir denken eher nicht.

Bewerte diese Idee:
Mund-Disco leuchtet im Takt der Musik
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat – sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter