Häusliches

Möbel mit extremer Schieflage

Schiefe MöbelWer bei diesem Anblick denkt, er habe wohl zu tief ins Glas geschaut oder zu viel unerlaubte Substanzen konsumiert, den lassen wir in dem Glauben, aber mit den Möbeln hat dieser Anflug von schlechtem Gewissen nichts zu tun. Die behalten ihr Äußeres nämlich auch bei 0,0 Promille und in klinisch-cleanem Zustand! Uns erinnern sie sofort an Alice im Wunderland und als Fans dieser abgedrehten Story sind wir von diesem Design natürlich mehr als begeistert. Ok, man kann nichts in die Regale einräumen – es sei denn man klebt die Bücher oder Gläser mit doppelseitigem Klebeband auf die Regalböden fest, was den surrealen Eindruck der Möbel bestimmt noch verstärken würde – aber als Hingucker fällt uns im Moment kein besseres Design ein. Wer sich selbst ein Wunderland einrichten möchte, sollte wissen, dass ein Regal dieser Art etwa $1,000 kostet, was aber bei dem jetzigen Dollarkurs gerade mal 650 Euro entspricht. Unsere Wunschliste ist schon geschrieben! Kaufen kann man die Möbel mit extremer Schieflage über etsy.com. Eine Übersicht aller Möbel gibt es auf der Website des Herstellers Dust Furniture.

Möbel mit extremer Schieflage
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter