Häusliches Praktisches

Mit der Popcorn-Gabel stilvoll knabbern

popcorngabelPopcorn ist eine fantastische Leckerei, hat nur den Nachteil, dass man sich nach dem Genuss der süßen (oder je nach Geschmack auch salzigen) Köstlichkeit die Finger waschen muss, da diese doch sehr fettig geworden sind. Ärgerlich und bestimmt der Grund, warum nicht mehr Popcorn außerhalb von dunklen Kinosälen konsumiert wird, in denen das Malheur nicht so auffällt und zur Not die plüschigen Sitze zur Verfügung stehen. Mit der Popcorn-Gabel kann man Popcorn unbeschwert genießen, denn hier muss man sich keine Sorgen um schmutzige oder fettige Finger machen, sondern stilvoll sein Popcorn aus der Schüssel oder Tüte entnehmen. Die dreizinkige Gabel lässt sich einfach halten und verbirgt noch ein kleines Geheimnis: Im Griff befindet sich ein eingebauter Salzstreuer, so dass man bei zu wenig gesalzenem Popcorn nie in die Verlegenheit kommt, schales Popcorn verzehren zu müssen. Natürlich kann die Popcorn-Gabel auch bei Pasta, Salat, Sushi oder anderem Finger-Food zum Einsatz kommen. Sie kostet $14 und ist in 12 verschiedenen Farben erhältlich.

AUCH GUT:  Thingzo weiß, wann etwas zuletzt bewegt wurde

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter