Technisches

Memorex SingStand: Mit dem iPod singen

Memorex Singstand

Wer ein echter Rockstar werden möchte, der muss schon ganz früh mit dem Üben beginnen. Heute wird das Schrammeln auf der Gitarre und das Schiefsingen im heimischen Wohnzimmer ja durch Next-Gen-Spiele wie “Guitar Hero” oder “Rockband” für PlayStation 3, Wii und Xbox 360 gefördert. Eine weitere Möglichkeit ist der SingStand von Memorx, mit dem man sich zuhause im eigenen Wohnzimmer so fühlen kann, als stünde man auf den großen Bühnen dieser Welt. Dazu wird einfach der iPod oder einen anderer Player über den Kopfhörerausgang an den SingStand angeschlossen und schon kann es losgehen. Über die zwei eingebauten 4-Watt-Lautsprecher kann man seinen eigenen Gesang ausreichend laut hören und ihn auch noch mit einigen Effekten wie Echos, etc. belegen. Ein bisschen an den Einstellungen rumspielen und man denkt, man würde im legendären Wembley-Stadion vor 70.000 Zuschauern singen. Wer gleich zu zweit ein Stück zum Besten geben möchte, der kann auch noch ein zusätzliches Mikrofon an den SingStand anschließen. Auch ein Keyboard kann problemlos angeschlossen werden. Den SingStand gibt es für 69 US-Dollar bei Memorex. Fehlt nur noch die richtige Choreographie, dann könnt ihr euch ans Fenster oder auf den Balkon stellen und die Nachbarn von eurem Gesangstalent überzeugen.

AUCH GUT:  Sunflower - smarter Sonnenschirm gibt immer Schatten
Bewerte diese Idee:
Memorex SingStand: Mit dem iPod singen
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat – sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

  • […] von Memorex. Dieses Allround-Mikrofon ist auf keine Spielekonsole angewiesen. Wir sind bei Ausgefallene Ideen.com darauf aufmerksam […]

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter