Mobiles Technisches

Mach deinen Auspuff zum Flammenwerfer!

flammenwerferauspuff

Hand auf’s Herz, Jungs! Wer hat nicht schon mal von einem Auto à la James Bond geträumt, das einen raketenähnlichen Start hinlegen kann und dabei Flammen aus dem Auspuff schleudert? Nun, das kann man jetzt ganz leicht haben, der Autoloc Flame Thrower verwandelt nämlich den Auspuff eines Wagens in einen Flammenwerfer! Dazu wird der Flame Thrower einfach am Ende des Auspuffs befestigt und schon kann man per Knopfdruck die Flammen lodern lassen. Ok, eure grün- oder blau-weißen Freunde werden nicht begeistert sein und vermutlich ist diese Art Tuning auch alles andere als legal, aber seit wann kümmert sich ein 007 um die Straßenverkehrsordnung!?! Nein Spaß beiseite, als verantwortungsbewusstes Portal weisen wir natürlich darauf hin, dass dieses Vergnügen NICHT auf öffentlichen Straßen ausprobiert werden darf! Darüber hinaus weisen wir jede Verantwortung über die Nutzung des Flame Throwers von uns, Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Wer jetzt schon vor Begeisterung in Flammen steht, sollte wissen, dass es die Sets schon ab $125 zu kaufen gibt.

AUCH GUT:  Ransomly hiflt dir handyfreie Zonen zu errichten

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter