Für Frauen

Lüme Collection: Fashion mit RGB LEDs

Dates und Partys stellen Frauen regelmäßig vor ein großes Problem: Was sollen sie anziehen und welche Farbe passt am besten? Dank Elizabeth Beggers Lüme Collection solle Frau sich diese Fragen künftig gar nicht mehr stellen müssen. Die Kleidungsstücke der Designerin sind mit versteckten RGB LEDs ausgestattet, die sich via Smartphone kontrollieren lassen. Soll zum Beispiel der Schal passend zur Location oder dem Anlass die Farbe wechseln, greift Frau einfach in die Tasche, holt ihr Smartphone heraus und ändert sie auf den gewünschten Farbton.

Die Lüme Collection kann aber nicht nur manuell, sondern auch automatisch die Farbe wechseln. Dazu können die Sensoren des Smartphones genutzt oder aber die Posts in sozialen Netzwerken und sogar das Wetter verwendet werden. Wie die Lüme Collection in der Praxis funktioniert, kann man in dem Video unterhalb dieses Artikels sehen. Ob, wann und zu welchem Preis die Lüme Collection auf den Markt kommen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Lüme Collection: Fashion mit RGB LEDs
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Vulpés Cinera - beheizbare Strickmütze mit App-Steuerung

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter