Musikalisches Technisches

LiveSpeakR – Lautsprecher für das iPhone

livespeakr

Die Lautsprecher am iPhone sind nicht gerade der Renner und könnten durchaus etwas Verstärkung vertragen, und im Idealfall solche, die auch problemlos und einfach transportiert werden können. Wie z.B. die LiveSpeakR, die von dem 23-jährigen Erik Groset entwickelt wurden. Das Besondere an diesen Lautsprechern im Gegensatz zu anderen Varianten ist nicht nur das auffällige Design (das irgendwie an Micky-Maus-Ohren erinnert…), sondern vor allem die Tatsache, dass sie am iPhone befestigt werden und mit dem USB-Anschluss am unteren Ende verbunden werden. Sie können je nach Ansicht des iPhone rotieren. Besonders praktisch ist, dass sie gegen Störgeräusche vom Telefon abgeschirmt sind. LiveSpeakR kann wahlweise per Strom aus der Steckdose oder per Batterie betrieben werden. Der Website von LiveSpeakR ist zu entnehmen, dass das Produkt im Sommer 2008 erhältlich sein soll, noch sei man auf der Suche nach Produktionspartnern. Eine Angabe zum voraussichtlichen Preis gibt es noch nicht.

LiveSpeakR – Lautsprecher für das iPhone
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Sunflower - smarter Sonnenschirm gibt immer Schatten

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter