Technisches

LG 15-Zoll OLED HDTV ist dünn, sexy und teuer

LG 15-Zoll OLED HDTV ist dünn, sexy und teuer

Ja, bei diesem Anblick bekommt man leichtes Kribbeln in den Fingern und auch der Speichelfluss steigert sich merklich. LGs 15 Zoll OLED-Fernseher glänzt nicht nur mit einem schicken Design, sondern auch mit ultrascharfen Bild und extrem hellen und leuchtenden Farben. Noch viel besser: Das schlanke Gerät kommt schon in diesem Jahr auf den Markt. Aber wie bei allen schönen Dingen gibt es einen gewaltigen Haken. Eigentlich ist es ein teurer Haken: Das sexy OLED-HDTV wird bestimmt nicht unter 2000 Euro zu haben sein. Kein schlechter Preis für 15 Zoll pure Schärfe. Wer möchte, der kann sich schon auf der IFA 2009 die Nase an dem dünnen Display platt drücken. Richtig groß soll es erst im nächsten Jahr werden. Dann soll auf der CES 2009 in Las Vegas die 40-Zoll-Variante vorgestellt werden. Wirklich viele Informationen hat LG bislang noch nicht veröffentlicht. Müssen wir uns also bis zur IFA gedulden.

LG 15-Zoll OLED HDTV ist dünn, sexy und teuer
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Sunflower - smarter Sonnenschirm gibt immer Schatten

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter