Ausgefallenes Häusliches

Leuchtkissen

leuchtkissenDie Wohnung ist neu eingerichtet und zeigt schon eine gewisse Gemütlichkeit, doch irgendetwas fehlt. Der Blick schweift über die Sitzecke und dann fällt es dir ein! Es gibt keine Kissen! Kissen sind das Symbol für Entspannung und eine gemütliche Atmosphäre, doch müssen sie sowohl farblich als auch von ihrer Form her unbedingt zu dem Sofa passen, sonst entsteht ein unruhiger und zusammengewürfelter Eindruck. Gadget-Fans geben sich natürlich weder mit einfachen Stoffkissen noch mit Omas Häkelbezügen zufrieden – hier muss das gewisse Extra her! Und genau das wird mit diesem Leuchtkissen geboten. Hergestellt aus einem leuchtenden Stoff werden die Kissen automatisch zum auffallenden Accessoire und zum Hingucker auf jedem Sofa. Wenn alle Lichter im Raum ausgeschaltet sind, wird dieser durch die Leuchtkissen in ein ungewöhnliches (manche behaupten unheimliches) Licht getaucht, das durch die in den Fasern verwendete Fiberoptiktechnologie ermöglicht wird. Hersteller LumiGram aus Paris hat noch mehr ausgefallene Leuchtartikel in seinem Programm – neben den Kissen werden auch Handtaschen, Tischdecken oder ähnliches angeboten. Leider stehen uns keine Preisinformationen zur Verfügung, aber ausprobieren würden wir die leuchtenden Accessoires zu gerne mal! via

AUCH GUT:  Goat Story - Coffee-to-go Becher im Ziegenhorn-Design

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter