Praktisches

Lebkuchen-Fertighaus dank Cutter-Kit

Lebkuchen-Fertighaus dank Cutter-Kit

Die Weihnachtszeit ist traditionell auch Lebkuchenzeit. Lebkuchen zu backen ist eine Sache. Ein Lebkuchenhaus selbst zu bauen ist da schon ein ganz anderer Sport. Wie gut, dass es jetzt quasi ein Lebkuchen-Fertighaus gibt, mit dem man ohne große Probleme eindrucksvolle Süßspeisenhütten basteln kann – selbst wenn man keine große Ahnung vom Backen hat. Das easy Cutter Kit kommt mit den benötigten Schablonen für Wände, Dach, Türen, Fenster und Schornstein sowie dem entsprechenden Rezept und einer ausführlichen Bauanleitung, mit der dann garantiert nichts mehr schief gehen kann. Wer also Weihnachten mal richtig auf dicke Hose machen möchte, ordert sich das easy Cutter Kit für rund 20 US-Dollar und bastelt sein eigenes Lebkuchen-Meisterwerk. Ein Video dazu gibt es unterhalb dieser Zeilen. Wir wünschen viel Spaß beim Basteln.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.