Sportliches

Laundry Bag ist Wäsche- und Boxsack in einem

Was haben dreckige Socken und Boxen gemeinsam? Nun ja, eigentlich nicht viel. Der Laundry Punch Bag möchte nun aber beides zusammen bringen. Der Sack wird einfach unter die Decke gehängt und dann nach und nach mit schmutziger Wäsche gefüllt. Wenn er nach einigen Tagen prall aufgefüllt ist, kann er genutzt werden, um spontan Aggressionen abzubauen oder etwas Speck abzutrainieren. Der Wäsche macht das nichts aus und das Training ist deutlich unblutiger als bei Rocky, der damals zum Training auf gefrorene Rinderhälften einschlug. Eine tolle Geschenkidee für Mütter, die ihren Frust über die kaum noch zu bewältigenden Wäscheberge des Nachwuchses rauslassen möchten. Den Sack gibt es für 35 Dollar plus Versand bei Spoonsisters. Viel Spaß beim Training.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter