Sportliches

Laundry Bag ist Wäsche- und Boxsack in einem

Laundy Bag Boxsack
Laundy Bag Boxsack
Geschrieben von Oliver

Hau deiner schmutzigen Wäsche eins um die Ohren – mit dem Laundry Bag ist das möglich! Du wolltest schon immer einen Boxsack besitzen, konntest dich bisher aber nie zum Kauf durchringen? Der Laundry Bag ändert das! Bei dem Sack handelt es sich um einen Wäschesack mit dem Aussehen und der Funktion eines Boxsacks. Das Prinzip ist ganz einfach: Du sammelst zuerst deine und die Wäsche deines Partners in dem Wäschesack. Sobald er richtig prall gefüllt ist, hängst du ihn an einem Haken auf und prügelst darauf ein. Jetzt fragst du natürlich, warum du deine Wäsche schlagen solltest. Nun, der Boxsack hat gleich zwei, nein, sogar drei Vorteile!

Boxtraining mit dem Laundry Bag

Erst einmal verbrennt intensives Boxtraining am Schlagsack einen Haufen Kalorien – je nach Quelle sind es bis zu 500 kcal pro Stunde! Wenn du deine Wäsche windelweich geprügelt hast, kannst du dir also problemlos einen leckeren Donut oder einen kleinen Burger zur Belohnung gönnen. Sofern du abnehmen willst und das Schlagen auf den Boxsack als Workout siehst, lässt du aber das besser sein. Zweitens hat die Tracht Prügel für deine alten Socken, T-Shirts und Hosen den Vorteil, dass du eingetrocknete Matsch- und Tomatensauce-Flecken vor dem Waschen anlösen kannst. Und nicht zuletzt bekommt das Sammeln von Schmutzwäsche so endlich einen Sinn. Sonst meckern viele Leute ja schon bei zwei Teilen rum.

Fühl dich wie Rocky Balboa

Mit dem Laundry Bag kannst du praktisch jedem deiner Freunde eine Freude bereiten. Schenk ihn einem Teenager, der einfach keinen Bock hat, seine Wäsche aufzusammeln. Mit dem Wäschesack wird die Lust von selbst kommen und er kann auch gleich noch seine überschüssige Energie loswerden. Oder schenk ihn einem Mann. So kann er sich beim Einschlagen auf den Laundry Bag endlich einmal fühlen wie Box-Legende Rocky beim Training. Nur, dass alte Socken und Hemden weicher sind als die knallhart gefrorenen Rinderhälften im Rocky-Film. Den Laundry Bag kannst du hinter diesem Link für knapp unter 20 Euro bestellen. Ein echtes Schnäppchen angesichts des vielfachen Nutzens, den dieser coole Wäsche-Boxsack mit sich bringt.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter