Ausgefallenes Technisches

Lass die Sonne rein: Sunshine Buddy

Sunshine Buddy

Der Sommer ist definitiv zu Ende, aber von dem tollen sommerlichen Gefühl will sich doch keiner so recht trennen, oder? Sommer, Sonne, Strand und Meer, das bringen auch diese süßen Sunshine Buddys mit nach Hause, die angetrieben durch Solarenergie echtes Sommer-Feeling vermitteln. Zu den Geräuschen des Meeres und der Möwen wiegen sie sanft wie die Wellen ihren Kopf hin und her, das klingt nach totaler Entspannung durch Buddy-Hypnose, aber auf jeden Fall gut! Der Sound kann bei Bedarf auch abgeschaltet und die Geschwindigkeit des Kopfwiegens ebenfalls manuell reguliert werden. Wer seinem oder seiner Liebsten noch eine hypnotische Extra-Nachricht hinterlassen möchte, kann dies mit kleinen Karten tun, für die es seitlich Ablageflächen gibt. Eine süße Idee, fast so süß wie der Sommer, und für ungefähr $20 durchaus seinen Spaß wert. Den Sunshine Buddy gibt es online bei Crazyaboutgadgets zu bestellen. Also, lasst die Sonne rein und habt Spaß!

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar