Praktisches

Large Pocket Shirt: Das iPad in der Brusttasche

Large Pocket Shirt: Bietet selbst einem iPad Platz

Na endlich! T-Shirts sind zwar deutlich bequemer zu tragen als Hemden, haben allerdings auch den großen Nachteil, dass ihnen bislang noch die sehr praktische Brusttasche fehlte, in der sich allerlei Dinge vom MP3-Player über Kaugummis bis hin zum Kugelschreiber oder Handy ohne großen Aufwand transportieren lassen und so stets griffbereit sind. Jetzt gibt es mit dem Large Pocket Shirt endlich eine adäquate Lösung für den legeren Büroalltag. Die überdimensionale Brusttasche kann problemlos mit dem Beutel eines Kängurus mithalten und bietet auch Platz für etwas größere Gegenstände. Wer also neben seinem Handy, Kugelschreibern, Kaugummis und Butterbroten auch noch sein iPad sicher transportieren möchte, ist mit dem Large Pocket Shirt mehr als gut bedient. Das praktische Shirt gibt es bei Thinkofthe für faire 30 US-Dollar plus Versandkosten.

AUCH GUT:  Växt - smartes Gerät hilft Blumen richtig zu gießen

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter