Luxuriöses

Kuscheliges Chewbacca Sofa von Sentient

Chewbacca Sofa
Chewbacca Sofa
Geschrieben von Oliver

Fans des Star Wars-Universums dürften bei dem Anblick dieses Sofas sofort in Tränen ausbrechen. Wir können euch aber beruhigen: Die Designer des New Yorker Studios Sentient haben für dieses Sofa keinen Wookie getötet und ihm das Fell abgezogen. Anstelle von Chewbacca mussten kleine süße Lämmer aus Island ihre Wolle hergeben. Optisch macht das aber keinen großen Unterschied, weshalb das Long Wool Sofa wie für Star Wars Fans gemacht zu sein scheint. Aber auch für Hunde- und Katzenbesitzer ist das Designersofa mehr als gut geeignet, denn der dichte Haarteppich, der sich gewöhnlich über die ganze Sofaecke breitgemacht hat und sich nur noch mit größter Anstrengung entfernen lässt, ist hier garantiert nicht mehr sichtbar.

Keine Sorge: Das Chewbacca Sofa besteht nicht aus Wookie-Fell

Chewbacca Sofa

Wahrscheinlich ein kostspieliges Designer-Möbel

Was das Wookie-Sofa kosten soll, verraten die Designer leider nicht. Wir haben allerdings die Befürchtung, dass man für das Sofa einige Monatslöhne investieren muss. Um den genauen Preis zu erfahren, muss eine Anfrage an das Design-Studio gestellt werden. Was die Höhe des Preises angeht, verheißt das in der Regel nichts Gutes. Weitere Fotos und Details zu dem außergewöhnlichen Sofa gibt es auf der Website von Sentient. Wie gefällt Euch das Designer-Sofa? Würdet Ihr Euch das Sofa zulegen? Schreibt es uns in die Kommentare!

AUCH GUT:  Hot Dog Sofa und Hamburger Sessel laden zum Chillen ein
Kuscheliges Chewbacca Sofa von Sentient
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter