Ausgefallenes

Kissen-Set in Form von Tetris-Blöcken

Tetris Kissen
Geschrieben von Oliver

Kaum ein Spiel hat Designer so inspiriert, wie es der schon fast 30 Jahre alte Klassiker Tetris geschafft hat. Die eckigen Bausteine aus dem betagten Puzzle- Spiel von Alexei Paschitnow gibt es mittlerweile in Form von Möbeln, Fliesen und sogar Zuckerwürfeln. Jetzt kann man sich die Blöcke zusätzlich zum Kuscheln auf das Sofa holen. Auf der Handarbeits-Plattform Etsy bietet die australische Design- Schmiede StarGallery Kissen in Form von Tetris-Blöcken an. Das Set besteht aus insgesamt sieben Tetris-Kissen in unterschiedlichen Formen, Farben und Stoffen. Die Kissen sind laut Hersteller bis zu 60 cm groß und 15 cm dick.

Spiele-Klassiker zum Kuscheln

Wer jetzt schon davon träumt, sich künftig gemütlich auf den plüschigen Tetris- Kissen betten zu können, dem sei gesagt, dass es zwei Haken gibt: Zum einen bietet StarGallery nur ein einziges Set der Tetris-Kissen an, zum anderen liegen die Versandkosten bei stolzen 180 Euro. Hinzu käme dann noch der Preis für das Kissen-Set, der mit 230 Euro angegeben ist. Wer sich dadurch nicht abschrecken lässt, sollte zugreifen, solange das einzigartige Tetris-Kissen-Set noch nicht verkauft ist. Hier geht es zum Angebot auf Etsy.

AUCH GUT:  Qoobo - Kissen mit Roboter-Schwanz entspannt dich
Bewerte diese Idee:
Kissen-Set in Form von Tetris-Blöcken
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat – sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter