Häusliches Praktisches

Keyboard und Desktop Organiser sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch

Es ist wie verhext, aber jedes Mal wenn man den Schreibtisch gründlich aufgeräumt hat, dauert es keine 2 Tage und es herrscht wieder das pure Chaos. Notizzettel, Stifte, CDs, Büromaterial, alles sammelt sich auf der (noch) freien Ablagefläche, als würde diese den ganzen Krempel magisch anziehen. Auch bei uns im Gadget-Labor sieht das nicht anders aus, Chaos pur. Für alle, die sich in ihrer Arbeitsmotivation von einem solchen Chaos gehemmt fühlen, muss Abhilfe geschaffen werden. Und hier gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder man trainiert sich mit eiserner Disziplin Ordnung an oder man nutzt diese praktische Tastatur mit verstecktem Stauraum namens “Keyboard und Desktop Organiser”. In dieser Tastatur befinden sich mehrere Fächer – sogar eines in der Größe von CDs – in denen die verschiedenen Utensilien, die sich im Laufe des Tages so ansammeln versteckt bzw. aufbewahrt werden können und dabei ist das Keyboard nicht dicker als jede andere handelsübliche Tastatur. Für rund 38 Euro kommt so zumindest ein bisschen Ordnung an den Arbeitsplatz und das ganz ohne großen Aufwand – wir finden’s super! Optional eignet sich aber auch eine freie Schublade.Keyboard Organiser

AUCH GUT:  Thingzo weiß, wann etwas zuletzt bewegt wurde

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter