Ausgefallenes

Juice Skins: Smoothies zum Anfassen

trinkverpackungen-fruechte

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Trinkpäckchen, weil dabei einfach zu viel Müll anfällt und es mir aus Glasflaschen auch irgendwie besser schmeckt. Wenn ich mir aber die Trinkverpackungen von Industriedesigner Naoto Fukasawa ansehe, dann bekomme ich sofort Durst auf einen leckeren Bananensaft oder eine dieser neu- modischen Vitamin- und Zuckerbomben namens Smoothies. Meinen Zahnarzt wird es freuen. Fukasawas Trinkverpackungen sollen schon von Außen Lust auf den Inhalt machen. Machen sie auch, wenn ich mir die Erdbeere so ansehe. Die Juice Skins gibt es als Banane, Erdbeere, Kiwi und Tofu für Sojamilch. “Ich habe mir gedacht, dass wenn die Oberfläche und die Farbe der Verpackung die der Frucht imitiert, dann würde sich die Oberfläche auch wie die echte Haut der Frucht an- fühlen.”, sagte Fukasawa. Das glaube ich ihm gerne. Ob wir diese oder ähnliche Verpackungen jemals in den Regalen sehen werden, bleibt offen.

AUCH GUT:  Flyte Story - magische Uhr mit schwebendem Zeitanzeiger

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter