Kurioses Mobiles

Japanische Selbstverteidigung der anderen Art

Japanische Entwickler und Erfinder sind doch immer wieder für eine Überraschung gut, denn denken wir noch in den Klischees von Samurai und Ninja oder zumindest doch an japanische Kampfsportarten, wenn es um Selbstverteigung in Japan geht, auch wenn die Verbrechensrate in Japan im internationalen Vergleich relativ klein ausfällt. Weit gefehlt, denn statt mit Kampfsport oder Pfefferspray wird hier mit ganz anderen, friedlichen Methoden dem Verbrechen aus dem Weg gegangen, oder in diesem speziellen Fall sollte man wohl besser sagen: gestanden. Mit dieser einfachen roten Schürze kann man sich im Gefahrenfall nämlich ganz einfach in einen Getränkeautomat verwandeln und so potentiellen Verfolgern oder Angreifern entgehen. Da kann man nur hoffen, dass diese potentiellen Verbrecher entweder extrem kurzsichtig sind, es sehr eilig haben und vor allem, dass sie von ihren Untaten gerade nicht mächtig Durst bekommen haben…

japanrock

Japanische Selbstverteidigung der anderen Art
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Melanie

3 Kommentare

  • Hallo echt cooles Teil,

    Wo kann man das kaufen – ist sicher ein guter Partygag oder auch für den Fasching zu gebrauchen.

    Gibt es eine Webadresse wo man dieses Teil beziehen kann.

    Wer armen Kindern helfen will kann mal auf meine Website schauen.

    Danke und Gruss Hans.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter