Mobiles Technisches

iTurbo, das iPod-Ladegerät

iPod-ladegerät

Je häufiger man den iPod benutzt, um so schneller geht der Akku zur Neige – kein Geheimnis! Das kann gerade bei dauerhaftem Gebrauch ziemlich nervig werden, schließlich hat man nicht überall und immer die Möglichkeit, den Akku des iPod aufzuladen. Für alle die, die total entnervt im Stau standen und ausgerechnet dann auf die Musik von ihrem iPod verzichten mussten, gibt es jetzt eine gute Nachricht: den iTurbo – das Ladegerät für den iPod! Dieses kleine elektronische tragbare Gerät sorgt nämlich dafür, dass der iPod quasi unendlich lange einsatzfähig ist. Seine Energie erhält er durch eine handelsübliche AA-Batterie, die das Laden des iPods ermöglicht. Damit das gleiche Problem wie oben beschrieben nicht statt mit dem iPod mit dem iTurbo auftritt, sollte man sicherheitshalber immer eine (wiederaufladbare) zweite Batterie im Handschuhfach oder an anderer Stelle greifbar haben. Skeptikern sei gesagt, dass der Hersteller eine Garantie dafür gibt, dass der iTurbo keinerlei Schäden am iPod anrichtet oder ihn überlastet. via

AUCH GUT:  Ransomly hiflt dir handyfreie Zonen zu errichten

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter