Technisches

i.Saw: Die USB-Kettensäge für’s Büro

i.Saw: Die USB-Kettensäge für's Büro

Wir haben in den letzten Jahren schon jede Menge mehr oder weniger sinnvolle USB-Gagdets gesehen, aber sowas wie die i.Saw ist uns bislang noch nicht unter die Finger gekommen. Bei der i.Saw soll es es sich um eine mit PC und Mac kompatible Kettensäge im Kleinformat handeln, mit der man entweder das Büro-Mobiliar in Einzelteile zerlegen oder seine Kollegen einschüchtern kann. Es handelt sich also nicht etwa um ein kleines Spielzeug, sondern um eine voll funktionsfähige Kettensäge. Zwar ist die Website zur i.Saw ziemlich gut gemacht und es gibt sogar ein Video zur Präsentation, allerdings glauben wir nicht, dass es sich um ein reales Produkt handelt. Auch wenn die Idee sehr reizvoll ist, dürfte es die Kollegen im Büro doch leicht verstören, wenn man plötzlich mit einer echten Kettensäge mitten im Raum steht. Die i.Saw soll für 59,95 US-Dollar vorbestellt werden können. Die Auslieferung soll im September erfolgen. Hier kann ein Blick auf das scharfe USB-Gadgets geworfen werden.

i.Saw: Die USB-Kettensäge für’s Büro
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Sunflower - smarter Sonnenschirm gibt immer Schatten

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

2 Kommentare

  • Oh Mann, wie peinlich. Diese Kettensäge wird nie auf den Markt kommen. Auch nicht im September. Man möge auf “pre-order is now closed” am Seitenende klicken. Mal davon abgesehen: Was soll die Säge sägen, bei der geringen Leistung welche ein USB Anschluss liefern kann? Strohhalme?

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter