Sinnbefreites

Ipod Stuff: Levis Ipod Jeans für Freaks

Levis IpodGähn, wieder was neues für Apples Ipod. Das hier (Bild) sind die Levis Redwire DLX Ipod Jeans. Da ist dann auch alles eingebaut und drangeflickt, was der Ipod-Jünger sich so wünscht. Ein lustig aussehendes, rotes Band, an das der Ipod angedockt wird und eingebaute Kopfhörer hat die Jeans auch. Mal ehrlich, braucht man so was wirklich? Ich hatte meinen Sony Walkman (Gott hab‘ ihn selig) vor 15 Jahren in der Innentasche meiner Jacke. Funktionierte. Ich meine, man kann den Ipod doch mittlerweile überall irgendwie dranpappen, reinstecken oder draufstellen. Ob das Autos, irgendwelche Docking-Stations, Jacken, T-Shirts, PCs, Hifi-Anlagen, mobile Gräte oder was auch immer sind … irgendwann ist auch mal gut. Weitere Bilder von der „Mp3-Jeans“ gibt es bei Fashion.PSFK. via engadget

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.