Praktisches

iPhone-Case in PS1-Form mit Mini-Controller

iPhone-Case in PS1-Form mit Mini-Controller

Schleppt ihr euer iPhone etwa noch immer so in der Tasche mit euch rum? Zeigt Flagge und holt euch dieses iPhone-Case im PSOne-Style. Das aus Filz gefertigte Case ist das coolste, das wir bis jetzt im Netz entdecken konnten und reprä- sentiert eine der erfolgreichsten Spielkonsolen, die der Planet jemals gesehen hat. Mehr als 102 Millionen Mal verkaufte sich die 1994 auf den Markt gekommene Sony-Konsole der 5. Generation. Erfolgreicher war nur die PlayStation 2 mit mittlerweile über 130 Millionen verkauften Exemplaren. Das Besondere an dem iPhone-Case: Zur eigentlichen Schutzhülle gibt es auch noch einen kleinen Controller als Schlüsselanhänger mit dazu. Leider ist das Case mittlerweile ausverkauft, allerdings soll es schon bald eine Nachlieferung geben. Für nur 20 US-Dollar plus 7 US-Dollar für den schnuckeligen PS1-Controller ein echtes Schnäppchen für PlayStation-Fans. Bestellen kann man das gute Stück bei Etsy.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

  • Ja super, das Ding ist seit dem 1.7. ausverkauft. :/ Taschen sind ja überhaupt nicht meins, aber das wäre es geworden. Sehr sehr schade…