Praktisches

iPad im Speckmantel: iPad Bacon Case

iPad im Speckmantel: iPad Bacon Case

Darf’s eine Lage Speck mit iPad sein? Wir lieben die kreativen Menschen auf dem Marktplatz von Etsy.com, die uns in der Vergangenheit schon so manches Gadget-Accessoire geliefert haben, das uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Das ist auch im Fall des iPad Bacon Case nicht anders. Für schlappe 59 Dollar erhält man hier ein richtig saftiges Stück Bacon, in dem das iPad sicher und – ganz wichtig! – gemütlich untergebracht werden kann. Es ist nicht das erste Bacon Case, denn auch für das iPhone gab es schon ähnliche Schutzhüllen. Wer sich die kultige Filz-Hülle für sein iPad sichern möchte, sollte zugreifen, bevor das gute Stück schon ausverkauft ist. Die gute Dame, die das Bacon Case anbietet, hat schließlich auch nur zwei Hände und benötigt gut zwei Stunden für jede Speckhülle.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.