Häusliches Technisches

iGo Desks für den Mac

macdesk

Diese minimalistisch anmutenden Mac-Tische enthalten viel mehr praktische Eigenschaften, als auf den ersten Blick ersichtlich. Sowohl das iGo Modell zum Sitzen als auch das zum Stehen sind mit einem Drehtisch für das Display, einem adjustierbaren Keyboard, einer Halogenlampe, digitalem Netz, gelenkschonender Auflage für die Hand, praktischem Kabelfach und eingebauten Tassenhaltern ausgestattet. Auf dem iGo Desk kann nicht nur ein iMac-Monitor, sondern ebenso gut ein anderer Monitor (bis zu 20″) untergebracht werden. Durch die geschickte Konstruktion werden lästige Kabel versteckt untergebracht und alle Einzelteile wunderbar integriert. Ein kleiner Haken hat der Tisch – gleich welche Variante man bevorzugt: Es gibt keine Ablage- oder Arbeitsfläche für Papierarbeiten, denn die werden trotz aller fortschrittlicher Technik auch immer noch durchgeführt. Aber gut, angesichts des wenigen Platzes, den der iGo Desk verbraucht, kann man prima auch noch irgendwo eine Arbeitsfläche im Büro anbringen. via

iGo Desks für den Mac
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Sunflower - smarter Sonnenschirm gibt immer Schatten

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter