Für Männer Luxuriöses

Ich will Luxus: Hummer GT von Geiger

hummer-tuningDu fährst immer noch mit deinem Opel Corsa aus den 90ern rum? Du hast schon Angst vor dem nächsten TÜV? Dann solltest du dich am besten sofort von der Kiste trennen und dir zum Beispiel diesen getunten Hummer GT mit Flügeltüren zulegen. Damit kannst du dich endlich mal fühlen wie der König der Landstraße! Der Hummer wurde von Luxus-Tuner Geiger aufgemotzt und steckt alle Yuppie-Autos wie den Touareg oder den Cayenne in den Kofferraum! Lass sie an der Ampel an deinem überdimensionalen Auspuff schnuppern, bevor du dann mit 225 km/h (von 0 auf 100 in unter 8 Sekunden) Spitze auf und davon bist. Die 565 (409 kW) Pferdchen unter der Motorhaube des modifizierten Hummers tragen dich überall hin. Die Welt gehört dir, jetzt bist du der King. Xzibit und die Pimp-my-Ride-Crew werden vor Neid erblassen. Und dann wollen wir die 30-Zoll-Felgen nicht vergessen, mit denen du locker in einem Stau in Manier eines Monstertrucks über die vor dir stehenden Autos pflügen könntest und die im Notfall durch eine 380mm Bremsscheibe gezügelt werden. Auch von innen kann sich der Hummer GT sehen lassen. Da gibt es ein Multimedia-System der Extraklasse zu bestaunen, samt DVD-Player, TV-Receiver, zwei LCD-Displays und einem hammermäßigen Sound. Der Spaß kostet natürlich, aber sparen hilft weder unserer Wirtschaft, noch deinem Wohlbefinden. Wir wollen Luxus und der kostet in diesem Fall 133.900 Euro. Dabei schlagen alleine die Felgen mit 28.000 Euro zu Buche. Aber, wir wollen ja nicht am falschen Ende sparen. Bleibt nur noch die Farbe des Hummer GT, die ist hässlich! Wo wir aber schon mal 133.900 Euro ausgegeben haben, sollte ein wenig Lack auch noch mit drin sein. Weitere Bilder des Hummers gibt es bei Motor Authority. Gute Fahrt!

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter