Sinnbefreites Tierisches

Hundekostüme für Halloween

HundekostümeAch, ist der süß! Halloween steht kurz vor der Tür und wer dann mit seinem Hund auf eine der vielen Partys gehen möchte, der kann ihn auch entsprechend dem Thema der Party verkleiden. Ich muss sagen, dass ich das zwar süß finde, es trotzdem aber irgendwie idiotisch ist, seinen Hund zu verkleiden. Wer sich die schrecklichsten Hundekostüme mal anschauen möchte, der kann das hier tun. Da wären zum Beispiel diese zwei süßen Hunde im Hochzeitskostüm, ein kleiner Terrier im Drachenkostüm oder ein Dackel mit einem Giraffenkostüm. Wer es aber trotzdem nicht lassen kann, der bekommt zum Beispiel im PuppyShop allerhand Kostüme für seinen Hund. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gefangenenkostüm für den kleinen Mops oder einem Hexenkostüm für den Pudel? Der Phantasie scheinen hier wirklich keine Grenzen gesetzt zu sein. Ich fürchte mich nur schon vor dem Tag, an dem die Hunde die Weltherrschaft übernehmen und sie uns das wahrscheinlich alles zurückzahlen werden ;)

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.