Technisches

Huge Digital Wall Clock: Viel Uhr für wenig Geld

Riesige WanduhrWenn schon eine Wanduhr, dann aber auch eine richtig große! Wie zum Beispiel die „Huge Digital Wall Clock“. Hier ist der Name aber auch Programm. Auf 100 x 50 Zentimetern bekommt man jede Menge Uhr zum kleinen Preis. Digital natürlich. Sogar zum Einrollen und Mitnehmen. Wer also einen großen Zeitanzeige für unterwegs benötigt, bekommt ihn hiermit relativ günstig. Für 49,95 GBP ein unschlagbarer Deal. Endlich ist Schluss mit kleinen, unlesbaren Zeitanzeigern. Jetzt wird endlich geklotzt und nicht mehr gekleckert. Die digitale Uhr wiegt gerade mal wenige Hundert Gramm und kann so praktisch und ohne große Bohrlöcher an der Wand angebracht werden. Verfügbar ist die „Huge Digital Wall Clock“ in den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß. Endlich gibt es jede Menge Zeit für wenig Geld. Wer jetzt immer noch darüber klagt, dass er einfach viel zu wenig Zeit hat, dem ist spätestens jetzt nicht mehr zu helfen. Das riesige Stück Uhr gibt bei Gadgets.co.uk.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.